Unsere Partner

Partner

von GenX-Hosting

Wir von genX-Hosting.de möchten uns ständig weiterentwickeln und mit unseren Kunden wachsen. Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf beständige Partnerschaften. Du hast ein cooles Projekt und Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns auf dich!

Dein bestehendes Projekt hat bereits eine gewisse Reichweite und es fehlt noch die passende Unterstützung für Gameserver, Domains oder andere All-in-One Hosting-Leistungen? Wir unterstützen dich gerne bei deinem Vorhaben. Kontaktiere uns und wir finden einen Weg, für eine gemeinsame Partnerschaft.

Du möchtest auch Partner werden?

zum Kontaktformular

Unsere Partner

Esports Koblenz

Esports Koblenz ist eine täglich wachsende Gaming Community ansässig in Koblenz und offen für die ganze Region. Unsere Vision ist es, ein großes regionales Gaming Netzwerk aufzubauen, durch das sich Gamer kennenlernen und anschließend austauschen können. Wir sind der Meinung, dass Gaming viel präsenter ist, als es Viele denken und wir haben uns zur Aufgabe gemacht mit Vorurteilen aufzuräumen und Akzeptanz zur Videospielpopkultur vor allem auch regional, zu steigern. Dabei ist unser Angebot kostenlos und jeder Gamer, auch nicht regionaler Gamer, ist herzlich willkommen.

Egal welches Geschlecht, welche Herkunft, welche Religion, welche Plattform oder welche Spiele.

www.esports-koblenz.de